PS 1
PS 2
Dreamcast
SEGA
Gamecube
X-Box
PC

home
PS 1
PS 2
X-Box
PC
PS 1
PS 2
Dreamcast
SEGA
Gamecube
X-Box
PC
PS1
PS2
Dreamcast
SEGA
Gamecube
X-Box
PC

Guns
Controller
noch nicht verfügbar
Spiele

Spieledemos

Patches

Tools

Utilities

Sharegames

Tests:

Die Hard Vendetta  x Dino Stalker  x Vampire Night  x Endgame  x Gunfighter II  x Ninja Assault   Resident Evil Survivor  x Resident Evil Survivor II  x Resident Evil III: Nemesis  x The Getaway  
Time Crisis II  x Time Crisis III  


Gunfighter II
Grafik: 61%
Sound: 76%
Musik: 75%
Gameplay: 69%
Spielspaß: 66%
Gesamt: 69%


Spieletest:

Die Fortsetzung des PSone-Scharmützels darf man wohl als einen einfallslosen Abklatsch des spaßigen Time Crisis II bezeichnen. Will heißen, man wird nacheinander hinter Deckungs-Objekten postiert und darf sich dahinter hervorbeugen, um die Salven der ins Bild springenden Angreifer zu erwidern.

Erschwert wird die Sache durch den aus Endgame bekannten Sekundenzähler, der nach jedem Checkpoint neu rückwärts zu laufen beginnt. Gelegentlich kauert man auf einem Fahrzeug, muss Geschosse abwehren oder kann Boni und Extrapassagen freischießen. Continues und Speichermöglichkeiten sind rar, Munition nicht. Die Handlung lässt sich auch zu zweit durchballern, der Arcade-Modus konfrontiert Sie unter anderem mit Zeitlimits oder Mindesttrefferquoten für die Story-Abschnitte, und ein paar Ausdauer-Geschicklichkeitsspiele dürfen auch nicht fehlen. Optisch ist der Titel kaum mehr als zweckdienlich - aber immerhin: zweckdienlich. Allerdings nervt es, dass kleine oder entfernte Ziele oft länger nicht auf noch so wilden Beschuss reagieren.


Fazit:

Das Cowboy- und Banditen-Scharmützel artet immer wieder in Arbeit aus - nicht, weil es zu nervenaufreibend wäre, sondern weil die Kugeln an kleineren Zielen einfach abzuprallen scheinen wie Papierbällchen. Spielerisch wie optisch dröge Durchschnittskost.
thx to Stefanie Schetter

Kommentare:




Gunfighter II
===>  Spielinfo     Cheats     <===

Kontakt
Forum
Gästebuch
Voting
Impressum
Hinweis !

home


link us lightgun.de Banner
Games
Controller
Myloks Lightgunseite
4U2PLAY.de - Computer-, Videospiele und mehr...
Shopping55.de Netzwerk
GAME AND FUN - Spielekonsolen und Videospiele!


Links Partnerprogramm von meet.de
 
Copyright © 2003/2004 , Lightgun.de